Werbeartikel gehören nach wie vor zu erfolgreichen Marketingstrategien einfach dazu. Speziell Fußball-Werbeartikel bieten vordergründig zur WM oder EM diese Vorteile:
- Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit: Zum Public Viewing nehmen selbst weniger begeisterte Fußballfans ein passendes Accessoire mit und in vielen Fällen wird es ein Werbemittel mit einem Firmenlogo sein. Zeigen Sie Präsenz auf solchen Veranstaltungen, indem Sie zur EM und WM an Ihre Kunden oder Mitarbeiter Fanartikel verteilen, die Ihr Logo zieren.
- Binden Sie Kunden an sich: Bleiben Sie mit nützlichen Geschenken in guter Erinnerung. Immer wenn Ihr Kunde im Alltag Ihr EM-Werbeartikel verwendet, denkt er unbewusst an Sie und kauft eventuell erneut bei Ihnen ein. Beispielsweise erzeugt ein Fußball mit Vereinslogo oder Firmenlogo einen hohen Wiedererkennungswert.
- Günstige Werbemöglichkeit: Streuartikel sind im Vergleich zu anderen Werbemethoden wie eine Fernsehwerbung sehr günstig.
- Vielfältige Fußball-Werbeartikel: Vom Fanschal oder Fanhut über Trillerpfeifen und Autofahnen bis zum Schweißband sind zahlreiche Fanartikel mit Deutschland-Flagge erhältlich. Profitieren Sie von der großen Auswahl des Werbemittelportals!
- Emotionale Verknüpfungen: Gewinnt der Lieblingsverein, entstehen positive Gefühle, die auch mit dem Werbeträger oder mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden.
Fußball bedrucken: Werbeartikel mit Ihrem Logo
Für einen hohen Wiedererkennungswert ist es bedeutsam, wenn Sie sich von anderen unterscheiden. Statt an Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeitern ein 0815 Give-away auszuteilen, personalisieren Sie es gezielt mit Ihrem Logo oder einem Slogan. Lassen Sie dazu unter anderem Klatschhände, Autofahnen oder Fußbälle bedrucken.
Erst dann, wenn die Druckbilder mit Ihren individuellen Werbeaussagen auf den Werbeträgern in höchster Druck-, Laser- oder Stickqualität in Einklang stehen, können Werbeartikel nur das im Ausdruck transportieren, was den Einsatz eines Werbeartikels rechtfertigt.
Welchen Eindruck und Effekt erzeugt ein teurer Werbeartikel, wenn das Branding und die Personalisierung minderwertig ist? Welchen, wenn der optisch günstige Streuartikel zusätzlich ein qualitätsmindernden Logodruck trägt?
Ihr Werbemittelportal denkt, agiert und handelt gesamtheitlich. Mehr als drei Jahrzehnte aktive Erfahrung in Werbeartikel und Print sind Grundlage, die Druckverfahren zu wählen, um Werbeartikel oder Give-aways zu individuellen Unikaten werden zu lassen.
Je nach Bedruckstoff oder Rohmaterial, verwenden wir dafür verschiedene Druck- und Veredlungstechnologien:
- Offsetdruck
- Digitaldruck
- Tampondruck
- Siebdruck
- UV-Digitaldruck
- Laserperipherie
- Prägeautomaten
- Stickmaschine (bis zu 10 Farben)
Mehr als 120.000 Produkte und erweiterte Serviceleistungen
Erhalten Sie mit dem Werbeportal Zugriff auf über 120.000 Produkte für Ihr erfolgreiches Marketing. Ferner profitieren Sie von unseren Serviceleistungen:
- Individuelle Beratung und Angebote, maßgeschneidert für Ihre Branche
- Werbemittel in kleinen Stückzahlen erhältlich
- Hochwertiger Druckservice
- Sonderanfertigungen
Ein Werbe-Booster mit vielfältigem Einsatz
Fußball-Werbeartikel sind sehr vielseitig einsetzbar. Hier drei Beispiele zur Inspiration:
- Als wertschätzende Aufmerksamkeit: Über eine kleine Geste freuen sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Besonders gut eigen sich zum Verteilen der Werbegeschenke Zeitpunkte wie Weihnachten, Ostern oder eben eine Fußballmeisterschaft.
- Give-aways für Messen und Events: Ein Tag der offenen Tür, ein Firmenjubiläum oder eine Messe eignen sich wunderbar, um Werbemittel zu verteilen, damit sich Interessenten auch nach den Veranstaltungen an Ihr Unternehmen erinnern. Auch könnten Sie für die Belegschaft ein gemeinsames Public Viewing organisieren, wo Deutschland-Fanartikel sehr praktisch sind.
- Zugabe bei Produkten oder bei Preisen von Gewinnspielen: Ein kleines Extra zum eigentlichen Produkt oder als Trostpreis bei einem Gewinnspiel stärkt Ihr Branding.
Auch für Vereine ein Must-have!
Wie die „Großen“ in der Bundesliga haben auch kleinere Vereine eine begeisterte Fangemeinde. Statten Sie als Sponsor eines Vereins die Fans mit praktischen Give-aways aus, die mit Ihrem Unternehmenslogo bedruckt sind.
Tor oder Eigentor? Muss ich etwas beachten?
Ihr Ziel ist es, Kunden zu binden und Neukunden in hoher Stückzahl zu generieren. Damit dies einwandfrei funktioniert, ist das Werbemittel idealerweise auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet.
Mit einer Deutschland-Autofahne machen Sie mehr einem Autofahrer eine Freude, der nach einem gewonnenen Spiel an einem Autokorso teilnimmt als einem umweltbewussten Fahrradfahrer. Achten Sie darauf, mehrere Fußball-Werbegeschenke auszuwählen, um möglichst alle Zielgruppen anzusprechen.
Insbesondere zur EM oder WM erreichen Sie mit dem Thema Fußball viele Menschen, da es eine beliebte Sportart ist, die alle Altersgruppen anspricht.
Auch wenn keine Weltmeisterschaft stattfindet, ist es für viele Millionen Menschen in Deutschland eine beliebte Beschäftigung Sportergebnisse zu verfolgen. Viele der Streuartikel wie Tröten oder Klatschhände eignen sich daher auch für andere Sportveranstaltungen und Sportarten wie Handball.
Diese Fußball-Werbeartikel sind Volltreffer
Für Sie stellt unser Onlineshop eine breite Palette an Fußball-Werbegeschenken bereit. Hier eine Auswahl:
- Ob als Sticker, Autofahne oder als Sitzkissen – Fahnen in Schwarz, Rot, Gold sind ein Must-have EM-Werbeartikel.
- Zum Jubeln: Winkehände, Tröten, Megafon oder Trillerpfeifen erleichtern den Torjubel.
- Schminke und Tattoos sorgen für ein ansprechendes Erscheinungsbild.
Jetzt Fußball-Werbeartikel finden, personalisieren und erhalten!
Finden Sie in unserem Sortiment ein Fanartikel in Deutschland-Farben, das Sie als Unternehmen, Behörde oder Verein für Werbezwecke wünschen einzusetzen. Profitieren Sie von unserem Druckservice speziell für Fußball-Werbeartikel und viel Erfolg mit Ihrer Marketingstrategie!