Bestellvorgang

Wie kann ich bei werbemittelportal.de bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Erst im Warenkorb wird es notwendig (und erst dort möglich), Ihre druckfertige Datei mit anzuhängen. Unmittelbar unter der Produktbeschreibung befindet sich der Button für den Upload Ihrer Druckdatei, um Ihre Order mit den entsprechenden Druckdaten versehen, auszulösen.

 

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten müssen Sie sich registrieren, da als Gast kein Kauf möglich ist. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch Anklicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

 

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

 

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. Beachten Sie bitte, dass benannte und vom System ausgewiesene Versand-, Verpackungs- und Frachtkosten abweichen können und nachträglich durch Übermittlung einer gesonderten Mehrkostenrechnung ihre Bestellung juristisch ergänzt.

 

5. Bestellvorgang abschließen / AGB

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

 

6. Nach der Bestellung

Nach der Bestellung wählen Sie Ihre beste Zahlungsart aus. Erst mit Gutschrift des Gesamtrechnungsbetrages und Ausgleich einer möglichen, zusätzlichen Mehrkostenrechnung, die durch Anpassung der Versandspesen notwendig wird, wird Ihre Bestellung bearbeitet. 

Die Ihnen automatisch zugestellte Bestellbestätigung dien bis zur Lieferbereitschaft als Zahlungs- und Rechnungsbeleg. Erst mit Verasandbereitschaft erhalten Sie eine vom System erzeugte Rechnung.

 

7. Registrierungs-Tip

Ihre Registrierung als Kunde sieht vor, dass Ihr zuletzt hochgeladenes Firmenlogo oder Werbemotiv nach dem Ausloggen in Ihrem Account hinterlegt ist und bei jedem kommenden Login an selbem Endgerät, automatisch auf unseren Werbeartikeln und Giveaways automatisch sichtbar angezeigt werden (aktuell bei ca. 65% unserer Gesamtartikel). So benötigt es nicht, Ihr Logo oder Werbemotiv wiederholt hochladen zu müssen.

Zuletzt angesehen